Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 04. Kampftaktiken
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 18:41 
Supreme General
Supreme General

Halli-Hallo, liebe ICICLE-Fans

ICICLE 4 ist nun endlich, mit einiger Verspätung, fertig und steht zum Download bereit. Dieser Band ist meine bisher längste ICICLE-Episode

Bild

DOWNLOAD:
--> KAMPFTAKTIKEN

--> KAMPFTAKTIKEN (Reader optimiert)

Zum Inhalt:

Wir schreiben Anfang September des Jahres 2381.
Ein Notruf der USS LIGHTSPEED, der auf der Station STRATEGICAL STARBASE 71 eingeht, setzt die RED-ALERT-GROUP, einen Verband aus zehn schnellen Kampfschiffen der 5.Taktischen Flotte, unter Captain Sebastian Frank, in Marsch.
Mit von der Partie ist auch die USS ICICLE, ein modifizierter Angriffsträger der AKIRA-KLASSE unter dem Kommando des andorianischen Captains, Tar´Kyren Dheran.
Der Verband gerät jedoch selbst in einen Hinterhalt der Gorn, die mit den Sheliak, den Talarianern, den Tholians und den Tzenkethi eine Allianz gegen die Föderation gegründet haben, und sich mit ihr im Krieg befinden.
Nach wie vor können die Verantwortlichen innerhalb der Föderation nur vermuten, auf welche Weise es die Allianz schaffte, eine gewaltige Flotte von unerhörter Schlagkraft aufzustellen, gegen die selbst die schlagkräftigen Flottenkontingente der zehn Taktischen Flotten mit dem Rücken zur Wand stehen.
Auf der STRATEGICAL STARBASE 71 finden gleichfalls zu dieser Zeit die Sektorenmeisterschaften im Degenfechten statt, und sowohl Captain Tar´Kyren Dheran, als auch sein XO, Pasqualina Mancharella, nehmen, neben Admiral Torias Tarun, an diesem Wettkampf teil. Auch Konteradmiral Valand Kuehn, der beste Freund des Andorianers nimmt an dem Wettbewerb teil, worüber sich Captain Dheran freut, hat er doch seinen alten Freund eine geraume Weile nicht mehr gesehen.
Doch noch bevor der Wettbewerb beginnt, gibt es Spannungen zwischen Tar´Kyren Dheran, und Pasqualina Mancharella, die täglich mit einander trainieren. Und auch das Wiedersehen mit seinem Freund verläuft nicht ganz so unkompliziert, wie Dheran es erwartet hatte. Der Andorianer muss feststellen, dass sein Freund ein Geheimnis vor ihm hat, und anscheinend hat dieses Geheimnis etwas mit Admiral Tarun zu tun.
Außerdem ist da noch Commodore Christina Carey, mit der Tar´Kyren Dheran einst eine Beziehung hatte, und die nun sein direkter Vorgesetzter ist. Mit allen Mitteln versucht er das Eis zwischen ihnen beiden zu brechen, wobei seine Methoden nicht unbedingt den Beifall des Commodore finden.
Und als hätte Tar´Kyren Dheran noch nicht genug Probleme, tritt direkt nach dem Fechtwettbewerb Admiral Tarun an den Andorianer heran und tritt mit einer Mission an ihn heran, von der es möglicherweise kein Zurück geben wird...

Viel Spaß mit der dritten Episode dieser Reihe
ulimann644

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde