Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 69

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 05. Die Kriegslist des Admirals
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 18:40 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 707
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
So - was lange gährt wird endlich Wut... (oder wie ging das noch...??)

Endlich kann ich vermelden, dass der neue ICICLE-Band bereitsteht zum Download. Natürlich hätte ich die ein oder andere Szene noch mit hinein nehmen können - oder ausbauen - aber das hätte am Ende etwas das Tempo aus der Geschichte genommen.

Bild


DOWNLOAD:
--> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS

--> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS (Reader optimiert)

Zum Inhalt:
Wir schreiben Mitte September des Jahres 2381. Captain Tar´Kyren Dheran sitzt in einer Zelle der Inhaftierungsebene der Station STRATEGICAL STARBASE 71 und wartet auf eine Anklage wegen Meuterei und versuchten Mordes an Admiral Torias Tarun.
Währenddessen bleiben jedoch Pasqualina Mancharella und einige Führungsoffiziere der USS ICICLE / NCC-79823 nicht untätig. Sie schmieden einen tollkühnen Plan zur Befreiung des Andorianers und der Flucht von STRATEGICAL STARBASE 71 mit der ICICLE. Wobei sie nicht ahnen, das dies alles zu der Kriegslist von Admiral Tarun gehört, von der nur eine Handvoll Leute Kenntnis haben. Zu ihnen gehört auch Captain Tar´Kyren Dheran selbst, der jedoch seine Offiziere nicht einweihen darf, um den Erfolg dieser Kriegslist nicht zu gefährden.
So lässt er seine Offiziere schweren Herzens in dem Glauben, dass sie gemeinsam dabei sind zu desertieren.
Lieutenant Rania Singh-Badt, die ebenfalls nichts von den wahren Zusammenhängen ahnt, und zufällig mitbekommt, was im Gange ist, versucht zwischenzeitlich, die Flucht der ICICLE zu verhindern und stellt beinahe das gesamte Unternehmen in Frage.
Erst im letzten Moment kann Pasqualina Mancharella verhindern, dass das beherzte Eingreifen der jungen Inderin das gesamte Unternehmen zunichte macht. Gegen ihren Willen macht die junge Inderin fortan das lebensgefährliche Unternehmen mit.
Auch die Captains der übrigen Schiffe der 5.Taktische Flotte ahnen nichts von dieser Finte, und so nehmen einige von ihnen die Verfolgung der ICICLE auf, fest entschlossen, den vermeintlichen Verräter und seine Crew zu stoppen, bevor sie zum Feind überlaufen können.
Zwei Captains glauben jedoch nicht an einen Verrat des Andorianers und stellen Nachforschungen über den wahren Sachverhalt an. Die Bajoranerin Linara Enari und der Halbvulkanier Sorek.
Sie lassen nicht locker, und als sie schließlich von Torias Tarun persönlich die Zusammenhänge erfahren, werden die beiden Captains der Taktischen Flotte vom Admiral, auf eine Rettungsmission geschickt. Die beiden Freunde des Andorianers brechen an Bord der USS POLARIS, und der USS WINDTALKER auf, um ihn und seine Crew zu retten.
Dieser Weg führt tief in Feindesland und die Mission gestaltet sich sehr viel schwieriger, als man zunächst ahnte...

Viel Spaß mit dieser Episode
ulimann644

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker