Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 06. List und Ungeduld
BeitragVerfasst: 16. Mai 2017 19:44 
Supreme General
Supreme General

Momentan geht es Schlag auf Schlag.
Da dieses Kapitel, vor dem großen Finale, ein etwas kürzeres ist, war´s kein Akt das Ding endlich mal umzusetzen.

Bild

COVER-CREDITS:
All Artwork by me.

DOWNLOAD-LINKS:
--> 06. List und Ungeduld
--> 06. List und Ungeduld (Reader optimiert)

Zum Inhalt:
General Thy´Lek Shran konnte den Verräter, an Bord der KUMARI unschädlich machen. Doch die Information, wo sich das Zentrum der Rebellen befindet, wurde bereits von dem Spion an die Terraner weitergeleitet
Jetzt heißt es für Thy´Lek Shran und Thy´Ron Dheran schnell zu handeln, damit die Rebellion nicht endgültig vom Terranischen Imperium zerschmettert wird. Die Vulkanierin T´Pol steht dabei an der Seite der beiden andorianischen Generale und unterstützt sie nach Kräften.
Einige Zeit später treffen die andorianischen Kriegsschiffe endlich im Ceti-Alpha-System ein. Doch ihr Vorsprung vor der Terranischen Sternenflotte, die sich bereits auf dem Weg zu einem Treffpunkt befindet, den Imperatrice Hoshi Sato vorgegeben hat, ist nicht allzu groß. So müssen sich die Mitstreiter um Shran und Dheran sich beeilen, den Widerstand gegen die Streitkräfte des Imperiums zu organisieren.
Abseits dieser Ereignisse jedoch gibt es von T´Pols Seite aus, noch etwas Anderes das für eine Überraschung sorgen könnte. Doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt findet die Vulkanierin noch keine Gelegenheit, um mit General Dheran über diese Angelegenheit zu sprechen.

Viel Spaß beim Lesen. :)

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: 06. List und Ungeduld
BeitragVerfasst: 22. Jul 2017 11:21 
1st Corporal
1st Corporal

Das mit T´Pol war wirklich ein vorgezogener Knaller. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Mir gefällt sehr was sich hier bereits anbahnt. Besonders die Überlegungen der Beteiligten wirkten auf mich sehr authentisch. Nicht dieses >Hau drauf wir machen es einfach so<.
Beeil dich bitte mir dem Rest denn ich will jetzt wissen wie´s ausgeht. :mirror

Bild

Betreff des Beitrags: Re: 06. List und Ungeduld
BeitragVerfasst: 25. Jul 2017 11:00 
Supreme General
Supreme General

Ich hoffe, dass ich den fehlenden Rest noch dieses Jahr über die Bühne schaukeln kann. :centauri9

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde