Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 74

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 03. Jäger und Gejagte
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 18:20 
Supreme General
Supreme General

Hallo, liebe Star Trek Fans

Dies ist bereits das dritte Kapitel zur Serie:

Bild

DOWNLOAD:
--> STAR TREK - BREAKABLE: JÄGER UND GEJAGTE

--> STAR TREK - BREAKABLE: JÄGER UND GEJAGTE (Reader optimiert)

Zum Inhalt:
Nach der geglückten Flucht von Capella IV beschließen die beiden andorianischen Generale Thy´Lek Shran und Thy´Ron Dheran, sich vorerst zu trennen.
Während die KUMARI weiter auf die Geheimbasis zuhält, macht sich die RAKARI auf den Weg zu einem geheimen Treffpunkt um sich mit vier weiteren Schiffen der Kir´Ta´Shan-Klasse zu treffen.
Die ISS SCHARNHORST verfolgt ebenfalls getarnt - wie die beiden andorianischen Kreuzer - die KUMARI bis zu einem Sternennebel, auf den das Schiff Shrans zuhält.
Was will der General in diesem Sternennebel...??
Kann Hoshi Sato die beiden Andorianer überlisten...??.

Viel Spaß beim Lesen

ulimann644

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde