Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SMALLVILLE-EXPANDED - 03. Vacation
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 20:04 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Und schon geht es weiter...
Die dritte Episode der Serie ist im Kasten, und ich wundere mich einmal mehr, wie schnell auch diese Folge sich geschrieben hat.
In dieser dritten Folge der FanFiction-Serie: SMALLVILLE-EXPANDED gibt es einen kleinen Vorgriff auf zwei Figuren, die im Canon erst später in Erscheinung treten werden:
Tess Mercer und Oliver Queen. Letzterer ist Insidern des MC-Universums besser bekannt als "Green Arrow"
Beide kommen hier in einer kleinen Szene vor - besitzen jedoch keine tragenden Rollen. Wirklich in Erscheinung treten werden sie in meiner FF, so wie im Canon auch, erst später.
Diese dritte Episode beginnt zur Zeit der letzten beiden Folgen der dritten Season und endet in den Sommerferien, zwischen Season-3 und Season-4.
Da die Handlung der ersten vier Episoden der vierten Season ziemlich dicht ist, werde ich mit der nächsten Episode wohl einen etwas größeren Zeitsprung machen und den Prolog etwa zur dritten Episode ansiedeln, wobei ich mich jetzt schon freue dann mit Lois Lane einen wirklich schrägen und vielschichtigen Charakter mehr zur Verfügung zu haben.


Bild


Zum Download:
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 03.VACATION
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 03.VACATION (Reader-optimiert)

Zum Inhalt:
Nachdem Christian von Falkenhayn und Alicia Sterling ihren ersten kleineren Zwist überstanden haben, scheint es, als würde ihrer gemeinsamen Zukunft zunächst nichts im Wege stehen. Doch nach einem Ausflug nach Metropolis, findet Alicias Mutter heraus, wie wertvoll das Geburtstagsgeschenk war, das Christian ihrer Tochter machte, und gemeinsam mit ihrem Mann stellt sie den Jungen zur Rede.
Dabei kommt es zwischen dem Vater des Mädchens und Christian zum Eklat.
Glücklicherweise kann das Missverständnis um das Geschenk schnell geklärt werden, und so fliegen Christian und Alicia in den Sommerferien gemeinsam nach Deutschland, wo sie Christians Vater besuchen.
Kurze Zeit später findet Christian betroffen heraus, dass sein Vater eine Liaison mit der jüngeren Schwester seiner, erst vor vier Monaten verstorbenen, Mutter begonnen hat.
Alicia hilft ihrem Freund jedoch zu verstehen, wie es dazu kommen konnte, und der Junge findet sich mit dieser Entwicklung ab.
Vier Wochen später machen Alicia und Christian einen Abstecher nach Paris. Doch dort haben sich bereits einige zwielichtige Gestalten an ihre Fersen geheftet. Kurze Zeit später wird Alicia Sterling, mitten in der Nacht, entführt, und Christian wacht in den Armen einer ebenso fremden wie geheimnisvollen Frau auf, deren Fähigkeiten seine Vorstellungskraft übersteigt.
Zu ihr gehören zwei Männer, die ebenfalls alles andere als normal zu sein scheinen.
Christian stellt sich zwei Fragen:
Was wollen die drei Fremden von ihm...??
Und was hat Alicia mit all dem zu tun...??

Viel Spass beim Lesen
ulimann644

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker