Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SMALLVILLE-EXPANDED - 04. Reciprocal Effect
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 20:05 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Sodele - auch die vierte Episode ist im Kasten.
Diesmal verläuft der Plot dieser Episode nicht zwischen den TV-Episoden, sondern vielmehr hindurch, was der Grund dafür war, dass diesmal einige Szenen der TV-Serie 1:1 in diese Episode mit eingeflossen sind.

Bild


COVER-CREDITS:
Material by WARNER BROS.
Actors: Tom Welling, Paul Walker, Jourdan Dunn
Composition by Ulrich Kuehn

COPYRIGHT-HINWEIS:
Teile dieser Episode, respektive Dialoge der deutschen Fassung, sind 1:1 aus der TV-Serie in diese Episode mit eingeflossen, da sich die Handlung diesmal nicht zwischen den TV-Episoden abspielt, sondern sie durchzieht. Das Copyright für diese Parts liegt beim Autor der Episode - 4x04 DEVOTED: Luke Schelhaas.

PDF-Download:
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 04. RECIPROCAL EFFECT
--> SMALLVILLE EXPANDED - 04. RECIPROCAL EFFECT (Reader Optimiert)

Zum Inhalt:
Nachdem Christian von Falkenhayn und Alicia Sterling von ihrer Ferienreise nach Europa glücklich zurück in Smallville sind, versucht Christian herauszufinden, was sich während ihrer Abwesenheit ereignet hat.
Nach einem Besuch am Grab von Chloe Sullivan sucht er zunächst Martha Kent auf. Danach unternimmt er eine Exkursion zu den Kawatschen-Höhlen. Dort findet er einen schwarzen Kristallsplitter, den er achtlos aufhebt und einsteckt, was schon sehr bald verwirrende Folgen haben soll.
Kurz nachdem die Schule wieder begonnen hat überstürzen sich plötzlich die Ereignisse. Zuerst taucht Clark Kent, unter mysteriösen Umständen wieder auf, zusammen mit einer jungen Frau, die sich als Cousine der verstorbenen Chloe Sullivan entpuppt - Lois Lane.
Etwa zur selben Zeit kehrt auch Lana Lang aus Frankreich zurück, und nur kurze Zeit später stellt sich überraschend heraus, dass Chloe Sullivan noch unter den Lebenden weilt.
Gerade, als Christian denkt, dass Alles wieder seinen normalen Gang nimmt, passiert etwas Ungeheuerliches. Nachdem er einen Schluck von einem neuen, isotonischen Getränk genommen hat, findet er sich wenig später in Clarks Körper wieder. Und Clark in seinem.
Als beide kurze Zeit später in ihre eigenen Körper zurückkehren sind die beiden Jungen erleichtert, und denken, dieser Vorfall wäre ausgestanden, doch schon bald müssen sie erkennen, dass dies nicht der Fall ist, und sie, scheinbar willkürlich, zwischen ihren Körpern hin und her wechseln.
Die beiden Jungen versuchen zu ergründen, wo der Grund für diesen Umstand liegt, und sie kommen bald einer großangelegten Aktion des Cheerleader-Teams auf die Spur, an der auch Alicia nicht unbeteiligt zu sein scheint...
Doch was hat das alles mit dem scheinbar willkürlichen Körpertausch beider Jungen zu tun...??

Viel Spaß beim Lesen
ulimann644

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker