Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2021

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LUNA-KLASSE
BeitragVerfasst: 18. Mai 2015 15:10 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 703
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Joe Fresco hat geschrieben:
Ich bin restlos begeistert von dem fertigen Modell. Beinahe ebenso davon dass du das Modell zum Download freigibst und dass du dir dabei die Mühe machst eine Version ohne Beschriftung zu erstellen, und eine für C4D Anwender. :thumb :Drclap :mclap


Nun ja, ich benutze ja auch (hervorragende) Modelle anderer Artists, die ihre Modelle teilen, da ist es nur fair wenn ich dann auch mal etwas zurückgebe. Das ohne Beschriftung ist soweit ja auch kein Mehraufwand - soweit hatte ich das Modell ja eh, bevor ich zuletzt Namen und Reg bei der OBERON eingestanzt habe.

Ich selbst habe schon so einige Male geflucht, wenn der Name und die Reg eingestanzt waren und so andere Namen und Regs nur schlecht einzufügen sind. Mit Texturen geht es zwar etwas besser, aber auch da wäre ich manchmal froh gewesen, wenn ich auch eine Textur ohne Namen zusätzlich gehabt hätte. Darum dachte ich mir: "Tu den Leuten einen Gefallen und gib ein gutes Beispiel - vielleicht gibt es ja Modellbauer, die es dir nachtun."

Joe Fresco hat geschrieben:
Ich hoffe auf ein paar tolle Wallpapers mit diesem Modell. :cow :choco


Ich auch, mein Freund - ich auch. :) :andorian

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR TREK - LUNA-KLASSE
BeitragVerfasst: 26. Mai 2015 14:30 
Offline
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Ich hab fast gar nicht mitbekommen dass du mit dem Teil fertig bist.
Mir gefällt das Design von Sean prima und auch dieses Modell. Schönes Ding dass du das Modell mit den Usern teilst die eins der 3D-Programme haben. :thumb

Ich finde du hast dich seit dem letzten Modell nochmal verbessert was das basteln von 3D-Modellen angeht. Mir gefällt dieses hier jedenfalls von deinen bisherigen am besten. :mclap

_________________
Bei Merlins Bart

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR TREK - LUNA-KLASSE
BeitragVerfasst: 27. Mai 2015 15:08 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 703
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Danke dir.
Ich hoffe, dass ich mit der RAVENS CLAW nochmal einen drauflegen kann. :)

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker