Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 111

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Romulanischer Warbird der FAERHIAN-KLASSE
BeitragVerfasst: 18. Aug 2016 11:47 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 684
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Ich habe ein Projekt wieder ausgegraben, das schon länger auf meiner HD schlummert, ein schnittiger kleiner Warbird (relativ) der mit 720 Metern Länge, 650 Metern Breite und 65 Metern Höhe deutlich kleiner ist, als die D´DERIDEX-KLASSE, oder die VALDORE-KLASSE.

Als Namen dieser Klasse, die u. a. unter der Bezeichnung WARBIRD V 4.0 läuft, habe ich mich für FAERHIAN-KLASSE entschieden. Bei diesem Namen habe ich länger mit den Buchstaben gewürfelt, als üblich, aber am Ende bin ich zufrieden damit - vielleicht wird aber noch noch die
FA´ERHIAN-KLASSE daraus. Jetzt brauche ich nur noch einen OC mit diesem Namen, vielleicht mal einen weiblichen. Den Entwurf dazu habe ich mal irgendwo im Internet gefunden, und er gefiel mir sehr gut. Diese Schiffsklasse werde ich am Ende auf alle Fälle in meine FF mit einbauen.

Wirklich zufrieden bin ich mit diesem ersten Vormodell noch nicht, vielleicht nehme ich dieses grobe Modell für orthografische Ansichten um die Proportionen nicht wieder aus dem Kopf modellieren zu müssen und bastele danach dann das richtige Modell - mal sehen.

Bild

Bild
[/QUOTE]

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Romulanischer Warbird der FAERHIAN-KLASSE
BeitragVerfasst: 24. Aug 2016 10:44 
Offline
1st Corporal
1st Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 229
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Die Grundform des Raumschiffs gefällt mir wahnsinnig gut.
Ich freue mich bei diesem Entwurf bereits auf das Endergebnis. Nach meiner Meinung gibt es viel zu wenig romulanische 3D-Raumschiffe. :thumb

_________________
"Die Null muss stehen..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Romulanischer Warbird der FAERHIAN-KLASSE
BeitragVerfasst: 26. Jan 2017 10:22 
Offline
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sehr schnittiges Design.
Ist das aus STO?

_________________
Bei Merlins Bart

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Romulanischer Warbird der FAERHIAN-KLASSE
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017 17:06 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 684
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Jepp - das Design (wie ich mittlerweile weiß) ist aus STO. Mir gefällt die Form dieses Kreuzers außerordentlich gut.
Wenn ich die ISS SCHARNHORST V2.0 fertig habe, werde ich mich wieder um dieses Schiffchen kümmern.

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker