Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 976

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ulimann644´s Schmierzettel
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 16:13 
Supreme General
Supreme General

Halli-Hallo, liebe Babylon-5 Freunde

In diesem Thread möchte ich zukünftig meine 2D-Babylon5-Artworks vorstellen. Aus Versehen war mir dieses Cover zwischen meine 3D-Artworks geraten.Habe es mal hierher verlegt.
Ich hoffe euch gefallen diese beiden Covers

Bild

Bild

CREDITS:
General Lynden B. Hayes: George Clooney
Commander Irina Zaizewa: Noa Tishby (Trekkies bekannt als: Corporal Amanda Cole)
Starfury by: Fabio Passaro
BABYLON-6 by Craig A. Clark and Hadrian

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: ulimann644´s Schmierzettel
BeitragVerfasst: 16. Jun 2014 10:15 
Supreme General
Supreme General

Von der zweiten Episode habe ich nun auch das Cover.
Das Exposé zu diesem Roman ist annähernd fertig - war eine schwere Geburt, bis ich die kleineren Details für diese Episode beisammen hatte... :D :D

Die Station als solche verbleibt auf allen Covers der Serie, wie auch der Hintergrundfarbverlauf. Was von Cover zu Cover etwas variieren wird, sind die Hauptcharaktere und der obere Hintergrund. Anders, als bei meinen sonstigen Serien versuche ich es hier mal mit einem gewissen Wiedererkennungswert, der sich durch alle Coverentwürfe der Serie ziehen wird. :)

Für den Charakter der Stationsärztin Nurcan Yldirim habe ich Aarti Mann genommen - den Fans von "The Big Gang Theory" besser bekannt als Priya Koothrappali. Grundsätzlich die Tochter indischer Emigranten geht sie IMO vom Aussehen auch gut als Türkin durch. ;)
Mitgespielt hat sie aber auch in HEROES, LEVERAGE und SUITS.

Bild

CREDITS:
General Lynden B. Hayes: George Clooney
Lieutenant-Commander Nurcan Yldirim: Aarti Mann
ALPHA II-Kreuzer by: Fabio Passaro
BABYLON-6: Craig A. Clark and Hadrian
Nebula: Greg Martin
EAS SHERIDAN and Artwork: Ulrich Kuehn

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 19. Jun 2014 12:42 
General
General

Sehr schönes Cover.
Die Idee mit dem Wiedererkennungswert ist gut.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 20. Jun 2014 13:44 
1st Corporal
1st Corporal

Das Cover sieht Hammer aus.
Der Titel sagt mir nicht so zu. Wie wäre es denn mit "Der alte Feind" ?

Bild

BeitragVerfasst: 11. Feb 2015 16:34 
Supreme General
Supreme General

Sodele, endlich habe ich mal ein paar neue Versionen für das ICICLE-01-Cover und für Pasqualina Mancharellas Charakter-Sheet-Bild erstellt. Wurde Zeit irgendwie...

Bild

COVER-CREDITS:
Actors: Richard Dean Anderson and Penelopé Cruz
Mesh, Background and Artwork: Ulrich Kuehn.

Bild

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 17. Feb 2015 18:28 
Supreme General
Supreme General

Hier Tar´Kyren Dherans Liebe seines Lebens, Christina Carey, dargestellt von Michelle Borth.
Da in der nächsten ICICLE-Episode einige Beförderungen anstehen, habe ich ihre schon einmal vorgenommen und ein neues Portrait von Christina erstellt.

Bild

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 15:40 
1st Corporal
1st Corporal

Die neue Lina gefällt mir besser als die frühere Version schon weil das Bild von Pen besser passt. Das Cover ist von seiner Farbe da das alte bläulich war eher gewöhnungsbedürftig. Allerdings sieht es schon wegen des Modells besser aus. Außerdem hat mir der alte Dheran auf dem Bild nicht so gepasst, der aktuelle macht da mehr her.

Das Bild von Chrissie sieht mal wirklich real aus wie hast du denn das angestellt? :thumb
Ich finde es gut dass du hier auf eine der bekannteren Beautys verzichtet, und eine etwas unbekanntere Schauspielerin eingesetzt hast. Die gefällt mir. Ich dachte aber immer die hätte braune Augen. :baby

Bild

BeitragVerfasst: 24. Feb 2015 14:43 
Supreme General
Supreme General

Joe Fresco hat geschrieben:
Die neue Lina gefällt mir besser als die frühere Version schon weil das Bild von Pen besser passt. Das Cover ist von seiner Farbe da das alte bläulich war eher gewöhnungsbedürftig. Allerdings sieht es schon wegen des Modells besser aus. Außerdem hat mir der alte Dheran auf dem Bild nicht so gepasst, der aktuelle macht da mehr her.

Da sagst du was.
Bei der Entstehung des ersten Covers hatte ich noch so gut wie keine Erfahrung mit Photoshop und dessen Möglichkeiten. Jetzt gelingen da schon etwas andere Dinge.
BTW: Das Kürzel LINA für diesen schönen Namen jagt mir einen Schauer über den Rücken... ;) :D

Joe Fresco hat geschrieben:
Das Bild von Chrissie sieht mal wirklich real aus wie hast du denn das angestellt? :thumb
Ich finde es gut dass du hier auf eine der bekannteren Beautys verzichtet, und eine etwas unbekanntere Schauspielerin eingesetzt hast. Die gefällt mir. Ich dachte aber immer die hätte braune Augen. :baby

Da hast du richtig gedacht.
Michelle besitzt tatsächlich schön braune Augen - in PS ist es allerdings ein Leichtes den Leuten ganz andere Augenfarben zu geben, die aussehen, als wären sie tatsächlich so.

Dass Michelle nicht täglich über den Bildschirm flimmert war tatsächlich einer der Gründe sie zu nehmen. Manche Damen sieht man so oft, dass man sie irgendwie über hat.

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 7. Mär 2015 06:59 
General
General

Das neue Cover sieht schon wegen des verwendeten Schiffsmodells um Längen besser aus. Die Farbe ist zwar ungewohnt, da das alte Cover eher dunkel gehalten war, doch mir gefällt das. Was wesentlich besser passt sind die neuen Gesichter - die alten wirken dagegen nicht so prickelnd.

Christina sieht wirklich sehr realistisch aus. Mir gefällt das Bild mit ihr sehr gut. :love3 :whistle

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 8. Mär 2015 11:44 
Supreme General
Supreme General

Merlin hat geschrieben:
Das neue Cover sieht schon wegen des verwendeten Schiffsmodells um Längen besser aus. Die Farbe ist zwar ungewohnt, da das alte Cover eher dunkel gehalten war, doch mir gefällt das. Was wesentlich besser passt sind die neuen Gesichter - die alten wirken dagegen nicht so prickelnd.

Da sagst du was. Aber damals konnte ich es noch nicht besser, und ich hatte noch kein ICICLE-Modell.

Merlin hat geschrieben:
Christina sieht wirklich sehr realistisch aus. Mir gefällt das Bild mit ihr sehr gut. :love3 :whistle

Danke dir.
Auch hier: Man verbessert sich ständig und stetig. Mit dieser Version von Christina bin ich sehr zufrieden - das Vorgängerbild ist nicht so ganz geglückt.

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde