Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 394

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fanfilm-Projekte
BeitragVerfasst: 29. Nov 2014 15:14 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Ein unabhängiges STAR TREK-Projekt, an dem auch drei Bekannte aus verschiedenen Foren mitwerkeln, ist dieses hier, namens: AXANAR.
Der erste Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Um nicht zu sagen besser als AbramsTrek.

Ich könnte mir denken, dass dieser Trailer nicht zuletzt viele neue Fan-Fiction-Ideen kreieren wird.

Die Story des Fan-Films erzählt quasi die Vorgeschichte zu TOS, allerdings sehr viel besser als AbramsTrek, wobei Garth von Izar einer der Hauptcharaktere ist. Hier wird der vierjährige Krieg der Föderation gegen die Klingons erzählt, der die Föderation an den Rand des Untergangs gebracht hat, und nach dem sie zu dem geworden ist, was wir aus TOS und den Serien kennen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfilm-Projekte
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 01:31 
Offline
Private
Private
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 9
Wohnort: 57223 kreuztal
Geschlecht: männlich
Jup das kenne ich schon, der Trailer wurde auf der FedCon gezeigt ich habe es gefeiert.

Sieht Sau geil aus.

_________________
The Corp is Mother
The Corp is Father


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfilm-Projekte
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 07:52 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Bester hat geschrieben:
Jup das kenne ich schon, der Trailer wurde auf der FedCon gezeigt ich habe es gefeiert.

Sieht Sau geil aus.


Jopp.
Ich hoffe, dass die die Kohle zusammenbekommen um den Full-Film drehen zu können. Wenn der genauso rasant wird, wie der Prolog dazu dann Yuppiee...!! :andorian (Cool fand ich den andorianischen Spruch: "Schieb die Pinkyhäute nicht auf zu dünnes Eis.") :andorian :andorian :andorian

Interessant war für mich der Name Kelvar Garth. Ich selbst habe vor Jahren einen eigenen Namen für den Typ entwickelt, bei mir heißt der Endras Garth. Interessant dabei trotz der unabhängigen Gedankengänge ihm jeweils einen Vornamen mit zwei identischen Vokalen und jeweils sechs Buchstaben zu geben.

Auch bei Markus Ramirez musste ich etwas schmunzeln, da ich seit einigen Jahren schon einen weiblichen Charakter (Marina Ramirez-Escobar) mit diesem Nachnamen im Programm habe, die im Jahr 2381 Konteradmiral ist. Der Name ist für Flaggoffiziere wohl nicht nur bei mir beliebt.

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfilm-Projekte
BeitragVerfasst: 7. Dez 2014 11:22 
Offline
1st Corporal
1st Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 244
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Danke für das Einbinden des Videos. Von dem Projekt hatte ich bisher keinerlei Kenntnis. Tolle CGI Effekte. :first
Weiß jemand hier mit welchem Programm die entstanden sind?

_________________
"Die Null muss stehen..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker