Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6000

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014 17:43 
Supreme General
Supreme General

Irgendwelche Vollpfosten, die einfach nur irgendeinen Anlass brauchen um Krawall zu stiften, die sterben nie aus. Hier würde ich auch knochenharte Strafen fordern - nicht mal eben ein paar Euro, was kein Mensch mitbekommt - sondern mal einen Monat wegsperren, die Freunde. Das sollen ruhig dann mal alle Verwandten, Freunde, Kollegen, der Arbeitgeber etc. pp. mitbekommen.
Da würden sich zumindest Leute, denen der Arbeitsplatz/die Familie nicht völlig egal ist, überlegen, ob sich solche Randale wirklich lohnt.

Meine Ex ist Polizistin, und jedesmal, wenn ich so ein Verhalten gegenüber Polizei oder auch Security irgendwelcher Art, die ja auch nur ihren Job macht (es gibt immer so ´ne und solche, überall - ich spreche vom Regelfall) dann bekomme ich das kalte Kotzen. Auch hier würde ich schärfer durchgreifen.
Ich bin bestimmt der Letzte, der einen Polizeistaat fordern würde, aber es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte als Demonstrant, und hier soll der Gesetzgeber ruhig sehr klar eingreifen, sobald etwas gesetzwidrig ist und dennoch passiert.

Denn es kann ja nicht sein, dass Diejenigen, die zwischen uns und dem totalen Chaos stehen, als Prügelknaben/Prügelfrauen für jeden abgedrehten Chaoten dienen sollen, der nicht weiter kann, als Parolen zu grölen, die er selbst oft nicht einmal hinterfragt hat.

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 20. Apr 2014 01:29 
General
General

Verd..... Randalebrüder.
Denen gehört echt das Handwerk gelegt.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 21. Apr 2014 21:25 
2nd Corporal
2nd Corporal

Ich weiss jetzt nicht, ob die Frage einen eigenen Thread braucht, aber ich würde doch sehr gerne wissen, ob ich jemanden von Euch eventuell auf der Federation Con 14 (vom 29.05. - 01.06.2014) in Düsseldorf antreffen kann??? Würde mich sehr freuen :D

LG

Andrijana

"Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne....

BeitragVerfasst: 22. Apr 2014 14:37 
Supreme General
Supreme General

Andrijana_Garibaldi hat geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht, ob die Frage einen eigenen Thread braucht, aber ich würde doch sehr gerne wissen, ob ich jemanden von Euch eventuell auf der Federation Con 14 (vom 29.05. - 01.06.2014) in Düsseldorf antreffen kann??? Würde mich sehr freuen :D

LG

Andrijana

In dem Zeitraum werde ich vermutlich gar nicht in Deutschland weilen.
Schade eigentlich.

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 24. Apr 2014 20:31 
Private 1st Class
Private 1st Class

Wo bist du denn wenn ich fragen darf? ;)

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 25. Apr 2014 17:29 
Supreme General
Supreme General

Hesch hat geschrieben:
Wo bist du denn wenn ich fragen darf? ;)

Beruflich unterwegs, entweder Süd-England oder aber in Spanien. Kommt drauf an, wo die IT-Probleme gerade größer sind.
Beide Länder haben jedesmal so ihre Probleme mit unseren internen Programm-Updates. Was aber allgemein nicht am Programm liegt, da das ansonsten überall weltweit einwandfrei läuft. Deren Computer werden z.T. noch mit Dampf betrieben - daran liegt´s. :nböse
Im Juni steht das nächste Update an - und da sind die Probleme bei denen wieder einmal vorprogrammiert (um den Kalauer hier mal zu bringen ;) :D).

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 25. Apr 2014 18:13 
Private 1st Class
Private 1st Class

Also ich muss sagen ich würde Süd-England bevorzugen, da kann ich wenigstens die Sprache :andorian .

Findest du es eigentlich als interessant dorthin zu kommen oder eher als nervig/stressig?

BeitragVerfasst: 25. Apr 2014 18:23 
Supreme General
Supreme General

Hesch hat geschrieben:
Also ich muss sagen ich würde Süd-England bevorzugen, da kann ich wenigstens die Sprache :andorian .

Findest du es eigentlich als interessant dorthin zu kommen oder eher als nervig/stressig?

Beides.
Natürlich steht der Auftrag im Vordergrund. Andererseits findet natürlich bei solchen Gelegenheiten immer eine Führungen durch die jeweilige Gegend, durch mehrere Abteilungsleiter statt, inklusive Abendessen, Gemeinschaftsabende nach Feierabend etc. pp. - sprich: man wird schon auch für den Stress belohnt.
Da ich Spaß daran habe mit anderen Leuten international zusammenzuarbeiten ist es weniger Stress, als Vergnügen. Wichtig dabei ist die eigene Einstellung (und die wählt man ja selbst). Wenn die stimmt, dann kannst du selbst bei einem Blizzard und minus 20 Grad im Freien noch Spaß haben.

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 25. Apr 2014 19:14 
Private 1st Class
Private 1st Class

Naja, bei Spanien hätte ich nur Bedenken, dass das Wetter viel zu heiß wird ;) .

Aber das klingt auf jeden Fall interessant und auch amüsant :)

BeitragVerfasst: 26. Apr 2014 23:50 
2nd Corporal
2nd Corporal

... und was ist jetzt mit der Convention??? "Uliman" ist in Südengland oder Spanien, aber was ist mit den anderen??? :viking :centauri6

LG

Andrijana

"Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]