Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Hallo, liebe Community

Am Anfang, als ich überlegte ob ich ein neues Fan-Fiction Forum eröffnen sollte, stand bei mir der Gedanke, dass es bereits eine Menge Fan-Fiction Archive gibt. Diese sind oft sehr groß und unübersichtlich, sprich unpersönlich. In den diversen FF-Foren hingegen legen sich die Betreiber oft auf bestimmtes Genre, wie Sci-Fi oder Mystery fest, oder gar auf ein bestimmtes Franchise innerhalb eines Genres - oft STAR TREK, SUPERMAN, BABYLON 5 oder diverse Andere.

Bei FAN-FICTION TOTAL soll es solche Einschränkungen nicht geben. Dort ist der Name Programm. Bei FFT geht so gut wie Alles, egal ob ihr nun STAR TREK, HARRY POTTER, SUPERMAN oder Grisu den kleinen Drachen bevorzugt. Das gilt auch für die Genres - egal ob ihr SCIFI, FANTASY, WESTERN, KRIMIS, HORROR, oder was immer mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam und so abgedreht ist, dass man dafür sieben-dimensional denken muss um es zu verstehen, schreibt - hier ist der Platz für euch, die Geschichte vorzustellen.

Liebe Grüße
ulimann644





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5641

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 11. Mär 2014 23:26 
Offline
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Aufgrund des Posts habe ich überhaupt erst in Suits hineingeschaut, und ich habe es nicht bereut. Ich ärgere mich nur dass ich den Opener verpasst habe. Danke für den Tipp und die Beschreibung. :thumb

_________________
Bei Merlins Bart

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014 17:57 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 710
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Merlin hat geschrieben:
Aufgrund des Posts habe ich überhaupt erst in Suits hineingeschaut, und ich habe es nicht bereut. Ich ärgere mich nur dass ich den Opener verpasst habe. Danke für den Tipp und die Beschreibung. :thumb


Immer gerne.
Ich ärgere mich nur, dass sie mittlerweile nur noch eine Folge pro Woche bringen, statt zwei, wie zu Beginn... :centwut :mwut :nböse

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 15. Mär 2014 18:16 
Offline
1st Corporal
1st Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 244
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
ulimann644 hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:
Aufgrund des Posts habe ich überhaupt erst in Suits hineingeschaut, und ich habe es nicht bereut. Ich ärgere mich nur dass ich den Opener verpasst habe. Danke für den Tipp und die Beschreibung. :thumb


Immer gerne.
Ich ärgere mich nur, dass sie mittlerweile nur noch eine Folge pro Woche bringen, statt zwei, wie zu Beginn... :centwut :mwut :nböse


Du, die haben das gehört. :centlach
Ab sofort läuft die Serie am Montag ab 20:15 Ukr, mit jeweils zwei Folgen hintereinander. :mclap Warum hast du nicht eher gemeutert? :centauri6

_________________
"Die Null muss stehen..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014 19:25 
Offline
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Joe Fresco hat geschrieben:
ulimann644 hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:
Aufgrund des Posts habe ich überhaupt erst in Suits hineingeschaut, und ich habe es nicht bereut. Ich ärgere mich nur dass ich den Opener verpasst habe. Danke für den Tipp und die Beschreibung. :thumb


Immer gerne.
Ich ärgere mich nur, dass sie mittlerweile nur noch eine Folge pro Woche bringen, statt zwei, wie zu Beginn... :centwut :mwut :nböse


Du, die haben das gehört. :centlach
Ab sofort läuft die Serie am Montag ab 20:15 Ukr, mit jeweils zwei Folgen hintereinander. :mclap Warum hast du nicht eher gemeutert? :centauri6


Die Serie finde ich mittlerweile richtig geil.
Besonders die letzten beiden Folgen haben mir gefallen.

_________________
Bei Merlins Bart

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014 22:15 
Offline
2nd Corporal
2nd Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Groß-Gerau
Geschlecht: weiblich
Huhuuuu,
was gibt's Neues???? :)

LG

Andrijana

_________________
"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

"Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 2. Apr 2014 17:27 
Offline
Private 1st Class
Private 1st Class
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Morgen gehts mit dem Schulaustausch nach Frankreich ;).


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 5. Apr 2014 15:24 
Offline
Supreme General
Supreme General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 710
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Andrijana_Garibaldi hat geschrieben:
Huhuuuu,
was gibt's Neues???? :)

LG

Andrijana


Im Fan-Fiction Bereich und im 3D-Sektor jede Menge... ;)

Hesch hat geschrieben:
Morgen gehts mit dem Schulaustausch nach Frankreich ;).


Na, dann viel Spaß und bon voyage...

_________________
Meine Homepage: RED UNIVERSE || Star Trek - ICICLE || Star Trek - BREAKABLE || Mein FANFICTION WIKI || STExpanded WIKI || SPACE 2063 WIKI
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 11. Apr 2014 10:43 
Offline
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Gute Reise, Hesch und komme gesund wieder nach Hause. :pingi

_________________
Bei Merlins Bart

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 12. Apr 2014 21:10 
Offline
Private 1st Class
Private 1st Class
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Vielen Dank,

alles mehr oder weniger traumatisch überstanden :andorian .


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Blah-Blah-Cafe
BeitragVerfasst: 12. Apr 2014 21:47 
Offline
Private 1st Class
Private 1st Class
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Jetzt mal von etwas Anderem: Heut Mittag war ich auf einer Anti-Pelz-Demo in Frankfurt. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich von dieser Demonstration eher distanzieren werde. Was sich die Organisatoren sowie die anderen Teilnehmer in ihrem Programm sowie gegenüber der Polizei erlaubt haben war nicht mehr feierlich und zumindest das Verhalten gegenüber der Polizei nicht mehr zu rechtfertigen.

Anfangs dachte ich ich gehe nur auf eine Tierschutzdemo, bis dann auf einmal politische Parolen dazwischen gerufen wurden, und ich mir dachte, was das hier eigentlich soll, da ich zum Größten Teil überhaupt nicht damit einverstanden war. Ich war mit der Verbandsgruppe eines Tierschutzvereins anwesend und wenn ich da nicht auf den Fahrer angewiesen gewesen wäre, hätte ich mich sofort von dieser Veranstaltung entfernt. Denn meine Anwesenheit zählt schon als Unterstützung für etwas womit ich gar nicht einverstanden bin. Anfangs hat es ja noch "Rubrikgetreu" angefangen : Pelz gehört - abgeschafft, solche Standartslogans eben. Später kamen jedoch noch Dinge wie : Geld gehört- abgeschafft ; oder "No Nations, No Borders" sowie noch einige andere solcher Dinge hinzu, wo ich mir denke, was das überhaupt auf einer solchen Demo zu suchen hat? Kurz vor Ende dieser Veranstaltung hatte man auch noch das Gefühl, man stelle sich besser hinten an, da es den Anschein nahm es würde eskalieren (was glücklicherweise nicht geschah, denn wegen 8 schwarzen Schafen muss soetwas wirklich nicht sein). Aufgeregt hat mich auch, dass automatisch jeder Burger-King Besucher (jetzt nur stellvertretend für dieses Clientel) auf die Stufe eines staatsfeindes gestellt wurde. Ich meine, ich bin auch Vegetarier und auch nicht mit allen Dingen einverstanden, aber mit dieser Art und Weise des "Protests", was eigentlich mehr einer öffentlichen Anfeindung, Aufhetzung und mittelalterlicher Prangerschaustellung gleichkam, will ich mich nicht identifizieren.

Auch das Vehalten gegenüber der Polizei war keineswegs legitim. Es gab immer so eine Gruppe aus vllt. 8 Leuten, die sich direkt mit ihren Bannern vor die Polizisten gestellt haben und die regelrecht als Sündenböcke angeschrien haben. Die Organisationsleiter der Demo haben immer wieder provokative Anspielungen gemacht und gegen die Polizei an jeder Stelle gewettert. Diese selbst jedoch ging einfach total entspannt neben der Demonstration umher, hat den Weg gekennzeichnet und sich vor die "Pranger" (also die Geschäfte) gestellt, um diese zu schützen, hat also keinerlei die Aktivitäten sowie die freie Meinugsäußerung be- oder gar verhindert. Jedoch wurden sie andauernd als Meinungsunterdrückende Schlächter dargestellt.

Meine Meinung dazu ist: Wenn ich als Polizist da stehen würde in einem komplett feindlichen Klima für mich, ich eine Gruppe von recht starken Männern vor mir habe die nicht mal nen Meter vor mir wegsteht und mich anbrüllt wie noch was, muss man sich nicht wundern wenn es mal funkt. Und für die Situation waren die total entspannt und haben es wirklich nicht verdient, so dargestellt zu werden. Ich weiß es gibt Fälle die nicht gerade ein Ruhmesblatt für die Polizei sind, aber in diesem Fall muss man sie einfach unterstützen. Das haben die Gruppe und ich gegen Ende auch zumindest im kleinen Bereich getan, wo es uns mit dieser Anfeindung so gereicht hat, dass wir einfach mal zum nöchsten Polizisten gegangen sind und gesagt haben, dass nicht alle Teilnehmer dieser Meinung sind.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker